Presse

Warum die meisten Mainstream Medien dieselben Fakten bringen und wer dafür bezahl.
Lesen Sie dazu dieses Fact Sheet

Warum alternative Medien in der C-Krise notwendiger denn je, und welche Medien/Journalisten top sind.
Lesen Sie dazu dieses Fact Sheet


12.08.2021 Der Staat hat kein Recht mehr, zu regulieren, wie wir leben

Wie lange zwingt uns die Regierung noch in diese Maßnahmen? BILD-Chef Julian Reichelt und Filipp Piatov, Leiter Meinung und Debatte, diskutieren über genau dieses Thema. Hat der Staat überhaupt noch das Recht, zu regulieren, wie wir leben? „Nein!“, findet Julian Reichelt. Er macht der Regierung zudem harte Vorwürfe: Sie wolle gar nicht aus Corona rauskommen und es gebe gar keine Pläne, die Maßnahmen abzuschaffen.
Als Positiv-Beispiel in diesem Zusammenhang nennt Filipp Piatov Dänemark. Dort werden Impf- und Testnachweise abgeschafft, wenn alle Bürger ein Impf-Angebot bekommen haben. Eine Maßnahme, die sich die beiden auch für Deutschland wünschen. Doch Reichelt prophezeit: Es wird hierzulande 15 bis 20 Millionen Ungeimpfte geben.


11.08.2021 EINIGKEIT; RECHT und FREIHEIT

Die deutsche BILD-Zeitung bekennt sich unmissverständlich zu den Grundpfeilern der deutschen Demokratie (EINIGKEIT; RECHT und FREIHEIT) und fordert Kanzlerin Merkel auf, diese endlich wieder zu respektieren. BILD hat schon eine Weile realisiert, dass das aktuelle von Big Pharma geförderte Willkür- und Machtregime (zur Durchimpfung und Vollkontrolle der gesamten Bevölkerung) unverzüglich ein Ende haben muss

Bewegung Gesundheit in der Schweiz, Mouvement Santé en Suisse - Postfach 3161 - 3001 Bern - corona[a]mouvement-sante.ch